Winterberg?

2 Antworten

Kannst ruhig fahren, auf den viel befahrenen strassen ist ohnehin geräumt und gestreut. Kommt viel drauf an wo ihr hinwollt, aber da wo die meisten Touristen hinfahren sind die Strassen alle frei. Sind mal mit ein 3er BMW im Winter da hoch das war problemlos möglich. Naja auf die Skipiste solltest nicht dringend drauf fahren aber solange die Strassen nimmst ist es kein Problem

Wetter Winterberg | wetter.com inkl Webcam und für Verkehrsbehinderung kannst zb mal bei goggles Maps reinschauen