27. November 2023 wie hoch ist bei euch der Schnee?

4 Antworten

Es schneit manchmal, aber der Schnee schmilzt immer gleich wieder. Ich wohne ein wenig höher oben, als meine Kollegen, bei denen hat es gar kein Schnee. Und eben bei mir ein wenig, aber nicht viel.

Übrigens wohne ich in Zürich

Gerade eben gemessen auf einer Flächen Tischplatte auf der Terrasse. Es sind ziemlich genau 13 cm. Es schneit aber weiter.⛷️🙌🏻 Komme aus dem Sauerland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yakupfragt
Fragesteller

Ja meine Freundin auch jetzt weiß ich auch warum sie immer so sauer ist😅🤣

In Hamburg hat es noch nicht geschneit, nur geregnet.

Schätze 3 -4 Zentimeter, komme ab er heute nicht hoch, kann also nicht näher aus dem Fenster sehen. Sehe leider vom Bett aus nur das eine Dach.