Ist beim iPhone 15pro der Kamera Buckel größer als beim 14pro oder sind die gleich dick?

1 Antwort

Hey,

das kann dir aktuell noch keiner genau sagen.

Für mich sieht der Kamera Bump, was die Größe angeht, beim 14 und 15 Pro ziemlich gleich aus.

Vielleicht ist er minimal größer bzw. dicker, vor allem beim 15 Pro Max im Vergleich zum 14 Pro Max.

Einfach noch etwas Geduld haben, in paar Tagen oder wenigen Wochen wird es Veröffentlichungen zu den genauen Maßen geben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten