Ist die iPhone 14Pro Kamera gut?

2 Antworten

No-na ist die Kamera gut, ist ja auch schweineteuer.

Zoom (Telelinse) ist meines Wissens aber bei den aktuellen S23-Modellen besser.

miezepussi  10.03.2023, 08:15

Was heißt „no-na“?

AliasX  10.03.2023, 14:52
@miezepussi

Offensichtlich

Klarerweise

Natürlich

Klar-weiß-doch-jeder

miezepussi  10.03.2023, 15:50
@AliasX

dankeschön. Und wie kommt diese merkwürdigen Buchstaben zusammen? Also weder in "Offensichtlich" noch "Klarerweise"... kommt "no-na" in irgendeiner Form vor.

miezepussi  10.03.2023, 17:05
@AliasX

ganz lieben Dank. Der Hinweis "es kommt aus Österreich" ist sehr gut. Ihr habt da ohnehin ein paar merkwürdige Worte. Ich mag den Klang.

Ist gut aber nicht das Geld wert. Gibt bessere Handy Kameras

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2