Ich überlege, ein iPhone zu kaufen. Welches iPhone macht die besten Fotos?

Ich verwende es hauptsächlich für Selfies. Ich habe eine Menge Bewertungen auf ytb gelesen, aber am Ende fiel es mir wirklich schwer, mich für eine zu entscheiden. Oder muss ich auf die Veröffentlichung der 15pro warten? Von dem, was ich bisher gehört habe, hat es nicht den Anschein, als gäbe es ein großes Update für die Kameras der 15 und 14...

6 Antworten

Dafür braucht man kein Handy für 1500€+, auch eins in einer normalen Preisklasse (300-400€) reicht da absolut aus. In den sozialen Medien werden die Bilder sowieso bis zum Erbrechen komprimiert, dass von der hohen Auflösung usw. nicht mehr viel übrig bleibt. Viel mehr liegen gute Fotos am Fotografen und an guter Nachbearbeitung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Jedes Smarty aus dem Oberklassebereich macht sehr gute Fotos. Ob du dir da ein iPhone 14 Pro Max holst oder das Galaxy S23 Ultra oder das neueste Google Pixel Fold oder Google Pixel 7 Pro oder Xiaomi 12, du wirst deine besten Infulencerbilder machen können.

Alle anderen Vorgängersmartys würde ich mir nicht mehr holen.

Das 14 Pro - wobei der Vorgänger natürlich auch super ist, dürfte keinen all zu großen Unterschied machen.

Ein iPhone 15 (Pro) gibt es nicht.

Ich hab ein iPhone 13 Pro Max und kann dir sagen, dass das iPhone sehr gute Fotos macht. 14 pro ist da wahrscheinlich ein Ticken besser, aber der Aufpreis lohnt sich nicht

  1. Fotos macht immer der Fotograf
  2. Fotos macht immer der Fotograf
  3. Fotos macht immer der Fotograf
  4. Influenzer bearbeiten immer ihre Fotos
  5. jedes iPhone macht gute Bilder
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach