Ist bei der AMD Athlon 300GE ein Lüfter dabei oder muss man den dazu kaufen?

5 Antworten

Nein, da ist kein Lüfter dabei.

Ich weiß nicht was die Leute hier von boxed erzählen, von der CPU gibt es keine boxed Version.

Steht auf der Website von AMD sonst auch.

Nein da ist kein Lüfter bei.

Aber bei Leistungsschwachen Prozessor reicht ein billiger.

Wenn du eine Boxed-Version findest, dann ja.

Ansonsten wird nur die "Tray-Version" verkauft, welche keinen Kühler enthält.

Wenn Du die Boxed-Version bestellst, dann ja

Aber wer ist so irrer Iwan und käuft sich so ne unsinnige CPU, die keine Leistung bringt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

DarkKiro911
Fragesteller

die ist ja nicht für mich

MichaelSAL74  11.08.2022, 07:44
@DarkKiro911

Die Frage bleibt dennoch die Selbe

Ein aktueller 5600G hat rein in der CPU die 4,5fache Leistung

ILM321  11.08.2022, 07:52
@MichaelSAL74

Oder noch besser man kauft sich nen i3 12100(f) wenn's ein Office PC werden soll.

MichaelSAL74  11.08.2022, 07:53
@ILM321

ja, vor allem dann, wenn man schon ne AM4-Plattform hat womöglich. einmal bitte auch ein neues Board dazu...

jort93  11.08.2022, 08:21

Welche Boxed Version? Wenn es eine geben würde, hätte amd die auf der Website...