Ist "Bauer" eine Beleidigung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ja. Die meisten Menschen sind zusehr verwöhnt, als dass sie die Arbeit des Bauern würdigen würden. Jeder braucht doch etwas zu eessen. WEr arbeitet hart dafür den ganzen Tag, die ganze Woche, die ganze Zeit? Es sind die Bauern. Ih glaube manche Leute waren, als Gott das Gehirn erteilt hat, gerade beim Schminken.

bedeutet folglich: Bauer! ist KEIN Schimpfwort, sondern summacumlaude Einfach mal testen und wer nachher die meisten blauen Flecke hat, hat gewonnen.

0

Wenn das jemand zu mir sagt, macht mich das nur noch stolzer! Nicht jeder kann von sich und seiner Familie behaupten, sie können (/könnten, wenn es keinen Supermarkt geben würde) ein ganzes Dorf versorgen:D