Ist bauchfrei mit sichtbarem Nabel schöner?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell sind zwar hüfthohe Hosen und Röcke zur bauchfreien Mode mehr angesagt, ich finde jedoch den Bauchnabel darf man ruhig sehen. Meine Töchter bevorzugen auch hüftige Hosen und Röcke in Verbindung mit crop tops. Wie ich finde eine hübsche Kombination.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer bei Top Figur vielleicht;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ja, finde ich chic!

Das Wort bauchfrei sagt ja, dass der Bauch frei bleibt und nicht nur der Nabel…🤣🤣!

Nackte Haut auch bei Kälte ist mega…🔥🔥

Hey :)

Ich finde es sehr schön und trage selbst auch bauchfreie Tops öfters im Sommer ^^

Ja, immer.

Wunden oder Missbildungen ausgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname

Sellibelli89
Fragesteller

Das ist verständlich....