Ist auf Facebok das öffentliche Posten von Falschparkern ohne Nummernschild erlaubt?

3 Antworten

Diese Art "Satire" würde ich unterlassen. Es gibt auch andere Merkmale, an denen jemand sein Fahrzeug oder das des Nachbarn oder Kollegen identifizieren kann, auch wenn die Nummern unkenntlich sind. Ich fürchte, da käme Ärger auf Dich zu.

Zumal es jemanden vielleicht nicht recht ist, dass sein Auto dort gesehen wurde (vielleicht ein Ehemann vor dem Haus der Freundin).

Hallo.

Es gibt noch viele andere Merkmale am Auto, die nicht für jedermann am diesem Platz zu sehen sind.
Meinetwegen der Wagen des Ehemannes steht bei seiner Freundin.?
Google Map wurde auch Verboten, in vielen Deutschen orten Aufnahmen zu machen.

Ich glaube euch geht es um was gutes aber dies ist "Unfug" damit könntet ihr auf die Nase klatschen.

Bley 19 aus dem Oldenburger Münsterland

Hallo Nein lass es lieber , es bringt nichts

Kennzeichen vorrübergehend abmelden und dann auf ein anderes Fahrzeug wiederanmelden?

Moin,

folgende Frage..

Ich habe einen Roller mit 45er Papieren angemeldet. Diesen Roller will ich jetzt verkaufen und einen Roller mit 25er Papieren kaufen und auf eine andere Person anmelden. Das Kennzeichen habe ich noch nicht lange deswegen möchte ich nicht nochmal 50€ zahlen und ich möchte den anderen Roller dann auf das selbe Kennzeichen wieder anmelden. Das würde aber nicht direkt gehen weil ich dann noch etwas sparen muss. Könnte man in dem Fall dann das Nummernschild von einem 45er Roller vorrübergehend abmelden und später wenn ich einen anderen Roller gekauft habe auf eine andere Person und für 25er wiederanmelden? Wenn es geht wie viel würde das c.a. kosten?

...zur Frage

KFZ Kennzeichen Information unter dem Nummernschild

Moin.

Gibt es eine genaue Definition für das, was unter dem Kennzeichen manchmal zu sehen ist? Ich würde mir so etwas nämlich gerne anfertigen (lassen), finde aber keine genaue Definition für einen Begriff, der das beschreibt. Ich habe im Anhang ein Bild gepostet. Das, was in dem Roten Rahmen zu sehen ist, meine ich.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

kann sich mal einer diesen Button-Effekt anschauen und mir vielleicht eine passende Demo-Seite dazu nennen?

Hi ,

ich habe einen Button-Effekt  gefunden, der mir gut gefällt.

https://www.my-hammer.de/?campaignname=Google_AG_SEA_0_Brand&gclid=CjwKCAjwo87YBRBgEiwAI1Lkqf1hS_9fo8IMXjRgVGSabof7usNRH7X5HRR0Djilo4gCkTL-HgRmghoC9bwQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds

 (Der Button direkt oben im Bild)

wenn man kurz wartet, passiert etwas. Genau diesen Button würde ich gerne nachbauen und suche eine Demo. Könnt ihr mir vielleicht eine Seite nennen wo ich ähnlich Button sehen kann?

Ich habe zig Seite gefunden, doch leider nicht das was ich suche. Vielen Dank schon mal 

...zur Frage

Ist es so erlaubt mit dem Nummernschild?

Ich würde von polizei angehalten weil ich mein Nummernschild an der Seite hatte (auf dem bild mit dem schwarz Weisen roller) und wollte mal fragen ob das so erlaubt ist (wie auf dem blau Weisen roller) weil ich möchte die ori Verkleidung nicht dran machen weil die ist hässlich

...zur Frage

Kennzeichen Lamborghini

Muss man wenn man einen Lamborghini Aventador besitzt ein Kennzeichen (Nummernschild) vorne am Auto haben ? Wenn ja wo soll das hin könnte vllt. einer ein Bild reinstellen wo man das bei einen Lamborghini befestigt? Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann man schmales und "langes" JPEG-Dokument drucken, dass es nicht in Miniaturgröße auf einem Blatt landet?

Habe die Seite einer Website als Screenshot gespeichert und diese nun als JPG-Datei. Jetzt will ich den Screenshot drucken. Es wären vom Format eigentlich etwa drei A4-Seiten untereinander. Das "Foto" erscheint in der Win7-Fotoanzeige beim Öffnen zunächst als schmaler Streifen, damit alles aufs Bild passt. Beim Ausdrucken landet dann folglich auch alles auf einer A4-Seite in Miniaturformat. Ich will aber, dass die gesamte Breite ausgenutzt wird und das Bild somit über ca. drei einzelne Seiten geht. Wie stelle ich das an? In den Druckeinstellungen fand ich keine Möglichkeit. Auch kann ich die Website nicht einfach mit dem Browser direkt drucken, da ich zuvor etwas mit Paint darin bearbeiten musste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?