Ist auf dem iPhone alles gelöscht?

4 Antworten

ja kannst du

Auf Werkeinstellungen zurücksetzten heißt: Alles Löschen und es so machen, dass es die Einstellungen hat als hätte man das grade gekauft

Daten kann man immer wieder herstellen wenn man möchte... auch wenn man eine Festplatte formatiert kann man die Daten wiederherstellen sollange sie nicht mindestens einmal überschrieben worden sind. Sicher sein kann man sich nie, aber die meisten werden das Handy auch nur als Handy verwenden und nichts damit versuchen oder irgendwelche Sachen versuchen daraus zu ziehen

Helfrgh  29.03.2020, 18:15

Hast völlig Recht.

ToxicWaste  29.03.2020, 18:35

Da die daten verschlüsselt abgelegt sind und mit dem Rücksetzen der Key gelöscht wird, ist eine Wiederherstellung zwar nicht unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich.

ja, alle variablen daten werden gelöscht und das handy wird auf werkseinstellung zurückgesetzt.