IOS 26 Beta löschen?

2 Antworten

Du hast dein Betriebssystem aktualisiert. Damit verhält sich auch ein Zurücksetzen wie typisch, sprich es wird die aktuell installierte Version des Betriebssystems beibehalten.

Unter Umständen könnte man - allerdings ist Apple da sehr restriktiv und ich weiß nicht ob es heute noch - gut - ginge - versuchen eine ältere Version des Betriebssystems draufzuspielen.

Gehe aber besser mal davon aus, dass es nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen,

Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Loluinsel003 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 17:22

Danke für deine Antwort. Wenn das neue IOS rauskommt, müsste es aber dann wieder gehen oder?

Du musst dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen: https://support.apple.com/de-de/108763 und verlierst alle Daten, wenn du nicht vorher (unter iOS 18) ein Backup gemacht hast. 

Deswegen auch dieses Jahr, wie jedes Jahr um diese Zeit mein Rat: man installiert keine Beta Version, wenn man kein zweites iPhone dafür hat. Und vor allem keine Developer Beta, wenn man kein Entwickler ist. 

Niemals! Unter gar keinen Umständen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es eben 🤷‍♂️

Loluinsel003 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 17:24

Danke für deine Antwort. Leider habe ich das schon probiert und es hat nicht funktioniert

HeinzHubert  12.06.2025, 17:51
@Loluinsel003

Dann hast du ein Problem. 🤷‍♂️ Und musst mit der Beta leben. Oder mal zum nächsten Apple Laden gehen. Vielleicht haben die eine Lösung.