ist arda güler wirklich besser als jamal musiala?
das kann ich irgendwie nicht glauben, warum meinen türken das arda besser als jamal musiala sein soll ?
2 Antworten
Meiner Meinung nach ist Musiala besser und das sage ich nicht weil er bei Deutschland spielt (bin Spanier, habe keine deutsche Staatsbürgerschaft und so) finde einfach Musiala besser. Er spielt schon lange auf hohem Niveau. Verstehe nicht wieso man wegen Güler so Tamtam macht, er muss sich erstmal beweisen, fand seine EM nicht super krass. Aber die Türken freuen sich halt auch mal jemanden mit bisschen Potential zu haben denke ich. Meiner Meinung nach kommt er aber niemals an Musiala ran.
Gruß Levi m/23
Deshalb hat er auch dort so viel Einsatzzeiten…. Für mich ist Musiala besser
Einsatzzeiten egal, werden relativ, wenn du sowas wie er, schon in so jungen J erlebt hättest.
Du kickst ja auch selbst soviel, oder ?! Bisschen mehr Respekt von Dir ! Der Junge hat für sein Alter (19 J) Grossartiges geleistet ! (Den ganzen Nervenkrieg in jungen Jahren, weit weg von den Eltern, etc. ) Denk doch 'mal nach... hatte selbst einen Verwandten, der aufgrund seines FußballTalents sein Elternhaus, Freunde, gewohnte Umgebung verlassen hatte. So einfach is' das NICHT. Erinnere mich da gut an einen Seb Deisler 😮💨 (aus unserer Gegend, hat im selben Verein, wie mein SchwiegerVater o. Otti Hitzfeld angefangen) Ausserdem spielt er (Güler) klasse; Sch.... auf Einsatzzeiten !
Die Türken sind froh, dass sie endlich mal einen technisch versierten Spieler in ihrer Nation haben, der noch unfassbar jung ist und scheinbar eine große Zukunft vor sich hat.
Jamal ist dabei schon weiter. Er ist keine 19 Jahre alt mehr und spielt schon länger auf höchstem Niveau.
Wenn bei Arda Güler mal die jugendliche Leichtigkeit schwindet, wird auch er schlechte Phasen haben.
emesvau
DOCH, für sein Alter war A. Güler (auch an der EM) überragend. Der Junge is' zweifelsfrei ein TopTalent ! Das ist auch der Grund warum er (schon) als Teenie zu REAL gehen konnte.