Ist Arbeitsvertrag nur mit beiden Unterschriften gültig?

2 Antworten

Unterschrift muss auf jeden Fall drauf sein und ob der Firmenstempel drauf sein muss oder nicht, dass weiß ich nicht genau, aber ich denke schon.

4

nein, ein stempel ist genau gar nichts

nichts, außer von behörden

1

Ja, der Vertrag ist auch ohne Stempel gültig - der Arbeitgeber muß natürlich benannt sein.

Arbeitsvertrag gültig wenn unterschrift vom 2. chef fehlt?

Ich arbeite als Ärztin in einer Praxisgemeinschaft ( Arbeitnehmer,Miete und Kosten gemeinsam, Abrechnung und Patienten getrennt). Ich habe mich von meinem Praxispartner getrennt und den Partnerschaftsvertrag gekündigt (Läuft noch bis 31.12.2010). Ich habe neue räume bezogen und habe eigene angestellte. Das Arbeitsverhältnis mit den bisherigen Angestellten läuft noch bis ende des Jahres. Jetzt habe ich erfahren, das mein bisheriger Partner einen Arbeitsvertrag mit einer angestellten geändert hat ohne mich zu Informieren. es ist ein neuer vertrag nur mit seiner Unterschrift gemacht worden aber auch mit meinem Nahmen im Vertragskopf. Ist der Vertrag gültig, auch für mich? oder muß mein bisheriger Partner jetzt die Lohnkosten alleine tragen?? Meine Unterschrift fehlt und ich bin über diesen VertraG NICHT INFORMIERT WORDEN

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?