Ist anzunehmen das Xatar an Krebs gestorben ist?

1 Antwort

man stirbt nicht an krebs auf der Couch von heute auf morgen

wenn es körperlich war, dann ist eher von einem Schlaganfall auszugehen oder Herzinfarkt

2021 hatte er einen Schlaganfall, danach hat er auch abgenommen

RiddickBln  17.05.2025, 01:51

Doch ist möglich. Bsp. Hirntumor + Epilepsie als folge daraus.

Also jetzt nur von der Theorie her.

MenschDNA  17.05.2025, 01:53
@RiddickBln

Das stimmt, aber da ist man doch schon im Krankenhaus weißt du was ich mein? Also gerade wenn man ein Hirntumor hat, das tödlich ist, muss es ja riesig sein. Wie ein Tennisball. Da hat man schon so viele Beschwerden, dass man in ein KH eingewiesen wurde und dort eben stirbt

Aber zu Hause auf der Couch? Das würde ja bedeuten, dass es ihm so gut ging, dass er nicht mal auf ein Krankenhaus angewiesen war

RiddickBln  17.05.2025, 01:55
@MenschDNA

Ja, ich kenn mich da aus. Habe seit 25 Jahren einen teilentfernten und das kann einfach so von heute auf morgen passieren. Ein Schlaganfall dadurch ausgelößt wäre auch möglich.

Ist zum Glück selten aber passiert.

Geht auch bei lungenkrebs wenn die Lunge zusammenfällt und es gibt bestimmt noch weitere Möglichkeiten.

MenschDNA  17.05.2025, 01:56
@RiddickBln

Oh das tut mir leid, Wie bekommt man sowas überhaupt? Aber wenn es entfernt wurde, dann ist doch alles gut oder?

RiddickBln  17.05.2025, 02:01
@MenschDNA

Teilentfernt also nicht alles. Alles gut wäre schön ich hatte früher 30 Epileptische Anfälle am Tag oder auch mehr. Heute zum glück nur alle paar Monate. An den Medikamenten bin ich fast draufgegangen und ich bekomme keine EM Rente. Darf nicht Autofahren und bin nicht belastbar weil es passieren kann das ich zusammenklappe.ich möchte nicht neckern mir ging es viel schlechter und lich lebe nein leben.

Woher sowas genau kommt weiss man nicht aber ich war damals Jugendlich.

Hab gerade noch dashier gefunden:

Es gibt Berichte, die nahelegen, dass Xatar in den vergangenen Jahren gesundheitlich angeschlagen war. So hatte er 2021 einen Schlaganfall erlitten und daraufhin seinen Lebensstil komplett umgestellt, wobei er über 50 Kilogramm abnahm .

Das würde tatsächlich dafür sprechen aber das klärt such sicherlich noch auf.

Vierundsechzger 
Beitragsersteller
 16.05.2025, 22:30
wenn es körperlich war

wie meinst du das?