Ist Andreas Jurca ein Märtyrer der im Kampf um die Freiheit von Linksextremisten erschlagen wurde?

2 Antworten

Nein. Es ist wohl eher ein armseliger Spinner, der eine Straftat vorgetäuscht hat und sich dafür verantworten muss.

Außerdem ist der von der AfD. Also ein absoluter Vollpfosten.

Und er wurde meines Wissens nicht erschlagen, sondern geschlagen. Wahrscheinlich vom einem Saufkumpan.

Albrecht3654
Fragesteller

Aha haben Sie beweise? Dafür kann man Sie Anzeigen wegen Verleumdung

realsausi2  25.08.2023, 13:15
@Albrecht3654

Beweise wofür? Dass ich Vermutungen geäußert habe?

eher ein armseliger Spinner,

Beleg: Er ist in der AfD.

wohl eher ... eine Straftat vorgetäuscht hat

Es gibt allerhand Zweifel, dass seine Beschreibung des Tathergangs schlüssig ist.

er wurde meines Wissens nicht erschlagen, sondern geschlagen.

Meines Wissen lebt der Mann noch. Hast Du da andere Erkenntnisse?

Wahrscheinlich vom einem Saufkumpan.

Vermutung.

sich dafür verantworten muss.

Beleg: Es ist Strafanzeige gegen ihn gestellt worden

https://www.br.de/nachrichten/bayern/strafanzeige-gegen-verletzten-augsburger-afd-politiker-erstattet,TnqxyWv

Natürlich gilt hier die Unschuldsvermutung. Aber ich darf dazu jede beliebige Meinung haben und diese äußern.

Oder möchtest Du die Meinungsfreiheit abschaffen?

Sonst noch Fragen?

Wir sollten erst einmal etwas abwarten. Die Unschuldsvermutung gilt für Andreas Jurca sowie für seine vermeintlichen Angreifer.