Ist allgemein bekannt warum ein Mann vor einem Date entweder Ananassaft oder Kokosmilch trinken sollte?

6 Antworten

Sollte er das? Ich finde es ja wichtiger, wenn er sich vorher duscht!

Stephan789
Fragesteller

das mache ich grds. immer besonders lange und gründlich, wenn ich weiß dass ich später noch Mädels begegne :)

ninchens  17.02.2017, 13:00

na, das kann ich irgendwie nicht glauben, aufgrund des Bildes dass ich von deinen Fragen hier habe, also dass du Mädels gegeben ist meine ich!

ninchens  17.02.2017, 13:01

*begegnest

Willst du wissen warum die das tun oder obs jeder weiß?

Warum: Weil dann das Sperma "besseren" Geschmack haben soll

und das Wissen dürfte recht weit verbreitet sein.

Stephan789
Fragesteller

Naja, ich hab mal im Supermarkt gefragt "Haben Sie Ananassaft oder Kokosmilch?" und war mir danach nicht sicher ob die sich jetzt denken können wie der Hase läuft!!

isibisi18  17.02.2017, 12:53

Ne muss nicht sein, in der Asiatischen Küche kocht man auch viel mit Ananas Saft und Kokosmilch. ;) Glaube nicht das da jeder gleich an sex denkt!

Wer sagt, dass er das tun sollte?😂
Es heißt, das Sperma würde dann süßer schmecken, allerdings funktioniert das auch nur, wenn der Mann wirklich regelmäßig Ananassaft oder Kokosmilch trinkt und nicht nur kurz vorher. Da aber bestimmt nicht jede Frau vorhat, dem Mann bei einem Date einen zu blasen ist das hinfällig

Direkt vor einem Date wird ihm das nichts bringen, weil der Ananassaft oder jede andere Substanz erstmal den verdauungs Kreislauf durchlaufen muss, um dort anzukommen wo er etwas süßer gestalten soll.

Insofern sollte man mindestens zwei, wenn nicht sogar drei Tage vorher mit dem Verzehr von entsprechenden Substanzen beginnen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Wenn man erwartet dass sie beim ersten Date in den Genuss kommt...

xAnimeLovex  17.02.2017, 13:22

Sie ist die richtige... B*TCH :o Wenn sie beim ersten Date sowas macht. Und er einfach ein Niveauloser Schw*nzdenker