Frage nach Telfonnummer und ob man Kaffee trinken geht=Date?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das als Date Light bezeichnen.

Der Mann hat dir eindeutig Interesse signalisiert und hält es wahrscheinlich für fair, dir ein Kurzdate anzubieten. Kaffee trinken ist ja nicht unbedingt abendfüllend und nicht mit so hohen Erwartungen befrachtet wie was "Förmliches" am Abend mit Kino, Essen undsoweiter.

Ich halte das für eine hervorragende Möglichkeit, sich auf neutralem Boden ein wenig näher zu kommen. Und dann wird man schon sehen.

Aus einem Café kommen zumindest beide Seiten schnell raus, wenn sich das Gespräch als nicht so toll erweist. Da gibt es erst mal nicht viel zu verlieren, aber womöglich viel zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie jetzt ?  Einfach so im Irgendwo von irgendwem angesprochen werden ?

Da würde ich nicht zusagen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 08.10.2016, 14:22

Also ein Käffchen in Ehren kann doch keiner verwehren.^^

0

Zumindest bist du interessant genug, dass er dich näher kennen lernen will. Wenn dann alles gut geht wird er dich nach einem richtigen Date fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tamtamy 08.10.2016, 11:28

Dem schließe ich mich an! (:-)

0

Also ich denke er steht auf dich. Das sieht mir nach einem Date aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss nichts heißen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?