Ist abgelaufene Lippenherpescreme schlimm?

4 Antworten

ich benutze meine auch noch. Habe höchstens den Eindruck, die hilft nicht mehr SO gut wie vorher. aber immer noch viel besser als nix.

Klar kannst Du die benutzen, wahrscheinlich hilft sie aber genau so wenig wie wenn sie frisch wäre.

Ein Professor für Dermatologie hat mir mal gesagt, der antivirale Wirkstoff von Zovirax und wie sie alle heißen, müsste in etwa 1000facher Konzentration direkt an den Virenherd gebracht werden, um diese zu vernichten. Und jetzt denk mal nach, was es bringt, wenn Du ihn in rezeptfreier Menge oben auf die Haut draufschmierst.

Es gibt nur einen einzigen effektiven Feind von Herpesviren, die übrigens 95% von uns als "Schläfer" in sich haben: ein gesundes Immunsystem.

Mir hast nie geschadet, aber helfen tut die auch nur noch minimal

Abgelaufene Multilind noch verwendbar?

Habe eine Entzündung am Fuß.. Habe jetzt gesehen, dass die Creme am 04/16 abgelaufen ist. Kann man die noch benutzen ?

...zur Frage

Habe ganz schlimm Herpes an der Lippe, gute Tips?

dieses Mal hat es mich ganz schlimm erwischt. Es ist ganz dick und schmerzt. Habe eine Creme von der Apotheke geholt. Habe das Gefühl davon wirds noch schlimmer Kennt Ihr was Gutes was schnell hilft. `? Schon mal Danke. Das Ding das nervt

...zur Frage

zysten an den nieren / schlimm?

habe schmerzen aber der artzt sagt das es nicht schlimm ist

ab wann ist es schlimm?

...zur Frage

Aviral Creme - Herpes auf der Nase

Jedes Jahr bekomme ich auf der Nase oder in der Nase Herpes. Warum es kommt, hat mir der Doc schon gesagt. Es kommt immer wenn ich in der Sonne bin. Ich habe eine Creme dagegen. Die Aviral Creme. Doch die ist vom letzten Jahr und ist am 9.14 abgelaufen. Die Frage ist, kann ich sie noch benutzen? Einige Medikamente darf man noch benutzen, nachdem sie abgelaufen sind.

...zur Frage

Lippenherpes, kommt es immer wieder?

Habe seit einigen Tagen Herpes. Habe ich früher nie gehabt. Habe auch schon eine Creme aus der Apotheke. Jetzt möchte ich wissen wie das ist. Wenn das durch die Creme weggeht, ist das ja nicht alles. Diejenigen die ich kenne, die das schonmal hatten, bekommen es immer wieder. Heißt das ich muss auch damit rechnen ab jetzt 2-3 mal im Jahr Herpes zu bekommen? Und wenn ja, durch was wird das ausgelöst? Oder wann ist mein Körper besonders anfällig dafür? Hängt das mit dem Immunsystem zusammen?

...zur Frage

wie schlimm ist herpes im blut?

meine mutter hat eben eine offene wunde von mir mir einem tuch abgeputzt das ich vorher dafür benutzt habe mein herpes mit salbe versorgt. ist das sehr schlimm oder welche folgen hat das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?