ist 90 kilo bei 1,80 zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere antwort 27%
das sind attraktive maße würde ich aufjedenfall nehmen 27%
Ja warum nicht 18%
Nein zu dick 18%
Nein zu klein und zu dick 9%
Nein zu klein 0%
Ja... obwohls grenzwertig ist 0%

5 Antworten

Wenn die 90 Kilo dadurch zustande kommen, dass jemand muskulös ist, wäre das - für mich - ok, ansonsten wäre es ein bisschen zu viel.

greez

C.W.

Ja warum nicht

Ich finde es kommt nicht auf das ausehn an oder wie viel man wiegt sondern auf den Charakter und Eigenschaften die eine Person ausmacht.

Wenn nach meiner Meinung alles passt klar warum dann nicht.

Andere antwort

Ich hab 105kg bei 180cm..

Allerdings habe ich auch einen Körperfettanteil von unter 16%. Das Gewicht allein hat NULL Aussagekraft.

Andere antwort

Sich bloß aufgrund der Zahlen 90/180 zu verlieben, wird wohl niemand einfallen.

Du solltest realisieren, daß zu einem Verlieben wohl 50 Kriterien beitragen und da sind deine Zahlen recht nichtssagend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni Abschluss Biowissenschaften & 25j Berufstätigkeit

ja, 20 kg über Idealgewicht.

Maiii415  27.02.2022, 16:24

Immer dieses Idealgewicht. Jeder Körper ist anders und hat einen anderen Aufbau.