Ab wie viel Kilo ist eine 170 große Frau dick?

5 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Gute Frage. Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Kann dir dazu nur meine eigene Meinung präsentieren.

Ich würde sagen ab 65 würde man es schon leicht bemerken und so ab circa 75kg wird es dann heikel…. Spätestens dann sollte man eine Gewichtsreduktion anstreben.

Ich selbst wiege 57kg bei einer Grösse von 1.74m. Das ist gerade gut. Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Mit 65kg auf den Rippen würde ich mich weiss Gott nicht mehr wohl fühlen…

Liebe Grüsse und einen schönen Abend

🔆💋🔆

Dick würde ich sagen ab 100kg. Aber das kommt auch auf die verteilt drauf an. Und auf die Sichtweise.

Ohne Berücksichtigung des Alters oder sonstiger Faktoren und ohne die Methode in Frage zu stellen: Ein BMI (fettleibig) ist bei der Körpergröße ab ca. 87 kg erreicht.

Ab dann, wenn du sie so betrachtest.

>75kg - dick

>85kg - fettleibig