ist 6 ein hoher bodycount für 15?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

jaa 47%
... 39%
nein 13%

10 Antworten

...

Ich finde es doof, hier mit Zahlen zu hantieren. Hängt ja auch davon ab, auf welchen Zeitraum geshen. Wenn es in einem Jahr war, ist es nicht viel, in einem Monat schon eher.

Und wenn es mehr wären, ist es auch egal, mach wie du dran Lust hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
...
  1. Bodycount ist ein schwieriger Begriff, weil man damit eigentlich die Abschüsse im Krieg bezeichnet…
  2. Selbst wenn andere meinen, dass du für dein Alter viele Sexualpartner hattest, na und? Es ist dein Leben und dein Körper und wo du ihn für andere öffnest geht sie relativ wenig an 🤷‍♀️
...

Es ist dein Körper und deine Entscheidungen - wenn du es okay findest ist es vollkommen okay, das grht auch niemanden was an

...

15 ist nicht gleich 15, bist du Anfang 15, oder Ende 15?

Kommt ganz drauf an im welchem Abstand die zusammen gekommen sind!

Ich persönlich bin kein Maßstab für andere Leute und nehme sie mir auch nicht.

jaa

Guten Morgen

Ich finde das schon sehr hoch wenn du eine feste Beziehung suchst.

Ein Tipp du sollst warten bis du einer Person wirklich vertraust, bevor du mit ihr Geschlechtsverkehr hast.

Ich wünsche dir viel Glück einen Partner zu finden mit dem du glücklich bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung