Ist 5-Minuten Terrine sehr ungesund?

3 Antworten

Wenn du sie nur ab und zu isst, ist das kein Problem, doch zu oft würde ich es nicht nehmen, ist reine Chemie.

Hallo habe in einem Doku gesehen, da wurden sie unter die Luppe genommen, die haben sehr gut abgeschnitten weil alles Gefriergetrocknet da rein kommt, las es Dir schmecken

Woher ich das weiß:Recherche

Vor allem ist das kein echtes Essen!

Ich mache fast alle Brühen, wie Rindfleischbouillon, Geflügelbouillon, Wildfonds und so weiter immer selbst!

playxxgirl  23.04.2021, 16:02

Ich, zum Beispiel, habe jedoch oft nicht die Chance mir essen zuzubereiten, da ich zB in der Schule oder sonst wo bin.

Tommyleinchen59  23.04.2021, 16:06
@playxxgirl

Und ich arbeite und bin sogar Unternehmer. Aber irgendwann hat man schon Zeit, wenn du ehrlich bist!

playxxgirl  23.04.2021, 16:10
@Tommyleinchen59

In der Schule steht uns keine Küche zur Verfügung und ich wohne weit von der Schule weg, also habe ich meist keine Chance und Döner oder Pommes möchte ich mir jetzt auch nicht immer holen... eins, zwei Mal ist das ja okay, aber nicht so oft. Manchmal hole ich mir aber auch Salat, aber was Warmes muss sein, da ich am Abend wieder Salat esse.