Ist 21 Euro die Stunde gutes gehalt?

8 Antworten

Die leute die hier durchschnittlich sagen habt ihr ne Ahnung wie viel der Mindestlohn ist? Ich finde sogar 15 16 euro gut 21 euro pro stunde kriegen ja fast anwälte.

Henny97  20.09.2023, 15:55

DANKE! Hab das gleiche Gedacht... 21 € Durchschnitt haha ja alles klar

SVara7  20.09.2023, 15:56
@Henny97

Die reden doch nur Blödsinn. Ich glaube nicht das die jenigen mehr bekommen 🤧

Henny97  20.09.2023, 15:57
@SVara7

das sind 3600 brutto, viele verdienen das nicht mal nach 10 Jahren Berufserfahrung und hier labern irgendwelche Kinder was von ist Durchschnitt haha

SamimGDM  20.09.2023, 16:16

Anwälte verlangen RVG :P. Quasi pauschalen :). Aber als Koch defintiv OK.

Es ist gut, wenn ich es mit meinem Vergleiche.Kommt aber halt drauf an was du machst und wie viel Erfahrung du drin hast, Bzw. du in der Firma schon arbeitest.

Du musst wissen, ob du damit zufrieden wärst. Ist wohl mehr als viele andere verdienen. Mir würde es allerdings nicht reichen.

Kommt drauf an für was genau aber an sich nicht schlecht auf jeden Fall

Für jemandem mit hoher Bildung, nein. Für jemanden mit mittelmäßiger Ausbildung, ist es Norm. Für Ungelernte ist es sehr gut.