Ist 18 früh um Vater zu sein?

9 Antworten

Nein, tus nicht. Du bist noch jung und willst dich jz schon an eine Familie binden? Noch dazu hast du nicht mal genug Geld um das Baby zu versorgen. Diese Story klingt sehr naiv. Ihr habt alle Zeit der Welt und du solltest dich lieber auf das Studium konzentrieren. Meine Meinung

Wenn du dich dafür bereit fühlst, dann kannst du das natürlich machen. Rede eif mal mit deiner Freundin darüber.

Überlege es dir nur sehr gut, weil danach solltest du dich nd mehr umentscheiden... Das gibt nur Probleme für dich, deine Freundin und vorallem das Kind (wenn es schon geboren wurde)

Lg ✨️

Ich weiß nicht, ob es nur eine Story ist oder eine ernst gemeinte Frage, aber wenn diese Beziehung wirklich existiert, würde ich davon abraten.

Abgesehen davon, dass ich in der heutigen Zeit keine Kinder mehr in die Welt setzen würde, um es ihnen zu ersparen, in so einer Welt aufzuwachsen, glaube ich nicht, dass es gut gehen wird.

SChon die Bemerkung von dir "Besonders ihr Hintern" klingt so, als ob du sie hauptsächlich auf Äußeres reduzierst, was ihr auch irgendwann bewusst sein wird.

denk mal aus ihrer sicht, sie hat vielleicht nicht mehr soo viel zeit zum kinder bekommen, du bist noch so jung und klar kann das klappen aber ihr seid in 2 komplett verschiedenen lebensphasen

nö ist viel zu alt hab mein erstes kind mit 12 bekommen mit meiner mutter