ist 1700 netto viel geld?

8 Antworten

Das ist nicht schlecht.

Da kannst Du Dir locker jeden Monat 500 Euro (oder mehr) zur Seite legen. Vielleicht in einen Bausparvertrag investieren.

Alles Gute!

Als Alleinstehender, der keine Miete zahlen muss, ist das sehr wohl gutes Geld.

Wenn man keine Miete zahlen muss auf jeden Fall.

Fahid0
Fragesteller

doch ich zahl an mein vater 150€

mamschki  15.04.2018, 13:12
@Fahid0

Das ist doch wohl billiger als Miete

dieLuka  15.04.2018, 13:15
@Fahid0

Das ist vermutlich nicht mal das was du monatlich an Lebensmitteln kostest.

DrDorian95  15.04.2018, 13:11

Trotzdem noch viel.

Das ist viel Geld, wenn man zuhause fast nichts zahlen muss.

Es ist wenig, wenn man davon später seine Wohnung, Leben und vielleicht noch eine Familie finanzieren möchte.

Als Einstiegsgehalt geht so.