Ist 168 cm als Mann ok?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei einem ausgewachsenen Menschen ist die Körpergröße ein gegebener, unabänderlicher Fakt. Also tut man und frau am besten daran, sie zu akzeptieren.

Es ist auch nicht schlimm, wenn in einer Beziehung die Körperlänge der Frau größer ist als die des Mannes. Schließlich leben wir nicht in einer unzivilisierten Urzeit, wo vielleicht ein Mann mit seiner Größe und Körperkraft die Partnerin schützen und gegen Konkurrenzavancen verteidigen musste.

Ja

Meiner Meinung nach sollte es überhaupt keine Rolle spielen welche Körpergröße ein Mensch hat.
Das ist einfach nur oberflächlich.

Ja

ich 164. vollkommen OKAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!