Ist "12 Monkeys" eine gute Serie?

4 Antworten

Kenne nur die 1. 3 Staffeln. Der Anfang ist ganz OK, aber ab der 3. Staffel wird es ziemlich verworren und teilweise kitschig. Leider bei vielen guten Serien so :/

RobertFord
Fragesteller

Inwiefern albern in etwa? Versuch aber nicht zu spoilern bitte ^^

Maldweister74  20.06.2019, 20:36
@RobertFord

Habe es in kitschig geändert, albern/lächerlich ist nur ein Figur. Geht sonst viel um Liebe/Beziehung und zieht sich dadurch unnötig. Denke das sollte nicht all zu viel Spoiler sein^^

Ich war lange Zeit skeptisch da ich dachte es wäre nur ein billiger Abklatsch des Films. Die ersten 2 Seasons waren auch so naja, aber es wurde immer besser - die Geschichte ist zwar einerseits verworren, aber es macht alles Sinn und ist eine der besten Darstellungen von Zeitreise im Film die ich kenne. Die Serie hat auch ein paar sehr starke Charaktere. Fazit ist, dass es für mich eine der besten Serien ist, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

Ich kenne nur den Film, der Film selber ist mittelmäßig, aber Brett's Rolle ist so cool.

Dafür lohnt es sich den Film zu sehen, man das war echt einer der coolsten Rollen uberhaupt

rottentomatoes

oder

imdb

sind eigentlich gute seiten, die informieren