suche gute dinosaurier serien

4 Antworten

gute Dokuserien sind Jurassic Fight Club, die letzen Tage der Dinosaurier , Dinosaurier im Reich der Giganten, der Dinoplantet(beides Miniserien mit wenigen Teilen, Giganten der Urzeit es kommen auch Dinosaurier vor. Unterwegs in der Urzeit Urzeitkrieger Anatomie der Saurier Gute Serien sind die Dinos auch die alte Serie im Land der Dinosaurier hier sehen die Dinos zwar nicht echt aus auch die Haltung ist falsch sie ist aber trotzdem ein unterhaltsamer Klassiker. es gibt auch die Miniserie Dinotopia auch unterhaltsam finde ich. dann noch die Verlorene oder die vergessene Welt.

Ich weiß jetzt nicht ob du nur nach real oder auch nach Zeichentrickserien sucht.

An Zeichentrickserien könnte ich Extreme Dinosaurs, Astro Dinos und Dinosaur King empfehlen.

In einem Land vor unserer Zeit :))

DigitalAim
Fragesteller

und keine kiddygrafik