Serien Quiz! ❤️?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

How I meet your Mother 43%
PrettyLittleLiars 29%
Gilmore girls 19%
FullerHous 10%
Jane the Virgin 0%
Noch nie in meinem Leben 0%
OuterBanks 0%
wiegehtes12  09.12.2020, 20:11

Irgendwie passt eins mit den anderen nicht zusammen. Suchst du jetzt nach Sport oder nach ner Serie? Oder schaust du die Serie während des Sports?

Gilmoregirl16
Fragesteller

Ich habe mich einfach vertan.

Wollte erst wegen Sport fragen aber habe mich dann doch umentschieden😂

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gilmore girls

Also:

meine Favoriten:

-Gilmore Girls: das kannst du immer schauen das ist eine Serie wo du nicht sagst ich muss sofort weiter schauen aber es gibt dir ein Gefühl von Heimat eher ein bisschen Komedy

-Jane the Virgin is halt eine Telenovela allerdings total cool gemacht

-Pretty little liars ist ja eher ein Krimi allerdings auch total cool

weitere Ideen:

  • Greenhouse acedemy
  • Nick für ungut
How I meet your Mother

Finde viele Serien extrem gut, deine gehen soweit ich sehe ja in Richtung Comedy/Krimi also nicht so Thriller/Horror mäßig. Ich persönlich liebe die Serie Suits. Bis heute mein Favorit. Gibts auf Netflix, aber leider noch nicht alle Staffeln. Gucke außerdem gerade Dynasty ist mega spannend und auch lustig. Total viel Drama und auch teilweise kriminell. Ein weiterer Klassiker für mich, den es aber nur auf Joyn und Amazon Prime gibt ist Grey`s Anatomy. Sind recht viele Staffeln ist aber zum binge-watchen echt gut! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
How I meet your Mother

Serien gucken ist aber kein Sport Madame☝️

Da ist ja nichts bei, was ich kenne...

Star Trek ⭐🏃🌌 ist gut.