Serie für Mutter und Tochter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Greenhouse Academy
  • Gossip Girl
  • Pretty Little Liars
  • Good Girls
  • The Paradise
  • Riverdale
  • Grand Hotel
  • Velvet
  • Die Telefonistinnen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haus des Geldes, the big bang theory, how I met your mother, brooklyn nine-nine

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schaue gerne Filme und Serien

Stranger Things, DARK, the Walking dead, breaking bad, Haus des geldes, theoftw

Vampire Diaries, Gossip Girl, Revenge (nicht auf Netflix), Protector

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Big Bang Theory, evtl. Pretty Little Liars

0