Gute Dystopie Serien?

3 Antworten

Fear The Walking Dead

VanillaCupcake
Fragesteller

kenn ich leider auch schon :D muss ich auf der Liste vergessen haben.

Aber Danke

You, Me & The Apocalypse

the last ship - nicht meins aber geht in die Richtung

van helsing 2016

the strain ist auf gutem Weg zum Weltuntergang ist aber noch nicht da.

VanillaCupcake
Fragesteller

vielen Dank :)
hab mir jetzt erstmal die Trailer angesehn.

The last ship könnte was für mich sein. The strain ist mir ehrlich gesagt zu ekelhaft (Ich hab ein winziges Horrorfilm problem :D). Van Helsing scheint auch sehr interessant, muss mal schaun wie´s im endeffekt ist, befürchte das es etwas zu viel Fantasie sein könnte.