Ist 1 Tunfisch Dose am Tag schädlich?

5 Antworten

Für den Thunfischbestand ist das schon schädlich, außerdem enthalten Meeresfische auch Schwermetalle und zunehmend auch Microplastik.

Für Deinen Organismus ist eine so einseitige Ernährung eine Belastung - Fisch an sich ist gesund, aber nicht mehr, wenn Du dadurch keine ausgewogene Ernährung mehr hast

Einseitige Ernährung ist nie gut. Fisch ein bis zwei mal die Woche reicht völlig aus.

Das schadet dem Thunfischbestand. Und für dich eine etwas einseitige Ernährung.

ja, auch weil Thunfisch mit am meisten mit Quecksilber belastet ist.