Isst man einen Hotdog indem man den Kopf oder den Hotdog um 90° dreht oder dreht man nichts?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach festhalten und reinbeißen.

Muss man eigentlich aus allem eine Wissenschaft machen? 😂

Mich deucht, Du verwechselst waagerecht mit senkrecht.
Wenn Du einen Hotdog waagerecht hältst kann nur dann etwas rausfallen, wenn er deutlich überladen ist oder Du kräftig drauf drückst.

13

Dich deucht nicht nur, dem ist so. :-D
Ich find deinen satz klasse.

0
5

Da braucht wohl einer eine Erfrischung wa ?

0

mach keine Wissenschaft draus. Halt das Brötchen fest, dann fällt auch nichts raus.