Esst ihr 2 mal oder 3 mal am Tag?

16 Antworten

5 Mal am Tag. Ich denke ich bin verfressen da ich alle 4 Stunden Hunger bekomme.

Frühstück, Mittagessen, Zeischendurch auch Snack/Süßigkeiten, Abendessen, selten auch ein Mitternachtssnack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel nur zwei Hauptmahlzeiten am Tag. Ganz vielleicht noch einen Snack zwischendurch oder am Abend nach der Arbeit. Aber das auch nur selten. Meist reichen mir die zwei Hauptmahlzeiten voll und ganz aus und zwar nicht nur mengenmäßig sondern auch kalorienmäßig da ich trotz alledem auf meinen Tagesbedarf komme.

Da ich aus Langeweile und Psyche esse, Frühstück, Mittag und zwischendurch immer mal wieder etwas.

Ich stehe um 5 Uhr auf, danach frühstücke ich und beginne meine Arbeit. Um 12 Uhr gibt es Mittagessen (1 Std. Mittagspause). Ich mache um 17 Uhr Feierabend und um 18 Uhr gibt es Abendessen, meisten nur 2 belegte Brotscheiben.

3 mal und ab und zu mal Snacks zwischendurch. Hab mal eine Weile Intervallfasten gemacht und nur 2 mal innerhalb von 8 Stunden gegessen. Bringt nix wenn man immer die gleiche Menge Kalorien zu sich nimmt, daher lieber regelmäßig essen. Bin normalgewichtig.