Isst du immer das Gleiche zum Frühstück?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Zeit und Lust zum Frühstücken habe, dann ist es immer das Gleiche. Cornflakes oder belegte Brötchen. Der Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.

Jein.

Normalerweise versuche ich etwas Abwechslung reinzubringen, aber das sind meist auch dieselben Sachen.

Toast, Toastbrötchen, Brötchen, in seltenen Fällen Brot, dazu Belag wie Wurst, Käse, Marmelade usw.

Wenn wir was da haben, dann kommen dazu noch ein paar Tomaten, ne Paprika, Weintrauben, Äpfel oder Birne.

Nein.

Bei mir ist das gemeinhin so benannte Frühstück zwar eher ein Abendessen (nach Nachtschicht), jedoch wechselt es krass.

Von Süßspeisen bis in zu Sauerbraten.

Ähnlich war oder wäre es auch bei einem zeitlich passenden Frühstück.

Marmeladebrötchen, Lachs mit Zwiebeln ...

Je nachdem ...

Das kann an zwei Tagen wenn man sich ein Brötchen vom Bäcker holt schon mal vorkommen, aber ansonsten mag ich Abwechslung.

Nein, ich Frühstücke zwar fast nie, aber wenn, habe ich jedes Mal auf was anderes Lust.