Isst du gerne Nutella?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

20 Antworten

Nein

Früher als Kind aber sonst normalerweise eher nicht, weil man hier eh nicht so den süßen Zahn hat und meist was anderes isst, wobei ich teilweise eh nicht Frühstücke oder sonst ein paar Bananen zum Frühstück esse oder sowas und ab Mittag gibts dann was warmes. Deswegen ist der Bedarf an Brotaufstrich hier sehr gering im Moment.

Huflattich  28.05.2022, 08:51

Ab einem gewissen alter ist der "süße Zahn" dann eher eine Zahnlücke...

Nein

Ich esse es nicht, nicht nur wegen meiner physischen oder meiner psychischen Gesundheit, welche beide darunter litten

Sondern rein, weil ich weder die Tierindustrie, noch den unfairen Handel oder diese grosse Firma unterstützen will.

(Der Geschmack an und für sich, finde ich lecker, aber das ist das einzig Positive, was mir zu Nutella einfällt)

Lg

Nein

Ich esse nicht gerne Nutella, da das Zeug mehr als ungesund ist und es für mich zu viele Kalorien hat, welche man auf etwas gesündere Weise zu sich nehmen kann. Dazu versteh ich nicht, wie manche Eltern sich gerne mal über zu viel Süßigkeiten bei kleinen Kindern „beschweren“, dass es erst was richtiges geben soll, aber die dem Kind, wenn es will, jeden Tag Nutella mit Brot zum Frühstück geben oder in die Schule mitgeben. Wäre auf Dauer nichts für mich, regelmäßig Nutella zu essen. Besonders nicht, wenn man das Bild sieht xD

Nutella kann man auch einfach selber machen :)

Nein

Nein! Habe ich als Kind schon nicht gemocht - war mir viel zu süss. Mag auch generell keine Nougat-Schokolade, etc.

Nein

Seit da weniger Kakao drin ist bin ich vollkommen davon weg gekommen. Danke Nestlé 👐