Schmeckt es wenn man Nutella mit Ketchup isst?

10 Antworten

Jeder hat ein anderes Geschmacksempfinden. Am Besten ist es du probierst es mal aus, um dir die Frage zu beantworten, denn was mir schmecken kann, kann für dich widerum ziemlich ekelig sein...

Ich persönlich kann es mir aber nicht vorstellen, das die beiden eine geschmackliche Beziehung miteinander eingehen können...

lg, jakkily

Naja, kommt halt auf deinen Geschmack an^^

Ich persönlich mag schon die beiden Produkte für sich nicht besonders (zumindest nicht pur gegessen), ergo würde ich auch dieses Rezept nicht ausprobieren, aber wenn du diese beiden Sachen gerne magst... =)

Probiere es einfach aus. Aber ich hätte ein besseres Rezept:
Fülle kleine teigplatten mit nutella und bananenscheiben und rolle sie zusammen
Dann ab damit ins heisse öl und braten bis sie hellbraun sind
Rausnehmen kurz abkühlen lassen aber sie müssen noch warm sein
Puderzucker drauf
Fertig ;)

Abnehmen, zu wenig essen schlecht?

Hey Leute :)

In der letzten zeit habe ich morgens immer ein Nutella Brötchen gegessen (morgens ist ja egal was man isst, oder?) und dann hab ich den ganzen Tag über nichts gegessen und dann Abends nur noch einen Salat mit Tomate oder Gurke, je nach Lust (ich weiß man soll abends nichts mehr essen aber ich kann mit Hunger nicht einschlafen). Jetzt hab ich aber nach ca 3 Wochen gar keinen Erfolg gesehen... Ich bin nicht dick, manche sagen schon ich bin zu dünn aber ich eifere trotzdem meiner Traumfigur hinterher und mein kleiner Unterbauch nervt mich. Nun sagte meine Freundin das man auch zunehmen kann wenn man zu wenig isst, aber das gibt doch kaum Sinn? Wie soll ich denn sonst abnehmen wenn ich einfach nicht viel Hunger habe, aber essen MUSS?! Sport mache ich übrigens auch.

Schonmal vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was kann man alles auf Hamburgerbrötchen machen, dass es schmeckt? Salat und wurst?

Hey xD Ich weiß, dumme frage, aber ich hab hunger o_o

Alsoo. Wir haben so hamburgerbrötchen zum toasten. Da will ich jetzt ens essen , weiß aber nicht, was ich da drauf tun soll...

Was passt denn am besten? (:

Passt barbecue soße zu wurst und salat? Oder doch eher Ketchup oder Mayo oder auch Remoulade?

Was empfehlt ihr mir ? ;D

Danke

...zur Frage

Autoreifen Streichen/Lackieren

Hallo,

Ich habe mir einen Autoreifen vom ADAC 24h Rennen mitgebracht, und möchte diesen als Couchtisch verwenden. Ich hätte gerne in Innenseite des Reifens weiß. Die frage ist nur, wie bekomme ich das hin? Da ich ja nur einen versuch so gesehen habe, traue ich mich nicht einfach irgendeine Farbe aus dem Baumarkt zu kaufen und es einfach auszuprobieren.

...zur Frage

Laktosegehalt bei Nutella

Ich bin Laktoseintolerant aber ich habe folgende Frage, bei Laktoseintoleranten Menschen ist es oft so dass sie bestimmte Sachen nicht vertragen. Als Beispiel, ich gehe manchmal wenns schnell gehen muss zum Burger King essen, auf meinem Burger ist Majonese enthalten und käse, majo enthält laktose und der käse wahrscheinlich auch, ich nehme an es ist dieser schablettenkäse. Bereitet mir jedoch keine größeren Probleme. Wenn ich mein Müsli mit normaler Milch esse bekomme ich direkt starke krämpfe und durchfälle. Ich nehme an das der laktosegehalt in der majo und in dem käse einfach zu gering ist um mir probleme zu verursachen. Ich kann auch mal 1 Stück kuchen essen aber wenn ich zuviel davon esse bekomm ich natürlich beschwerden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob Nutella verhältnissmäßig viel Laktose hat oder eher wenig.

...zur Frage

Hat Nutella so viel mehr Zucker als Marmelade?

...zur Frage

Wie kann er so viel essen ohne dick zu werden?

Hallo, Community..

Ich habe mal eine Frage,: Mein bester Freund ist 14Jahre alt, 173cm Groß und wiegt ca. 50kg und ist sehr schlank. Das verwunderliche ist er kann so viel essen wie er will und nimmt nicht zu bzw. wird nicht dicker.....Kann mir einer sagen wie er das anstellt? Er ist im Sportlichen bereich nicht sehr activ..geht morgens zur schule und mittags zurück und das wars eigentlich schon,...er sitzt fast nur drinne an der playstation unso,...aber wie gesagt, er kann essen was und so viel er will und er wird nicht fett. Ich weis das er viel viel Süßigkeiten und fastfood am tag isst aber ich habe mal bei ihm übernachtet und habe mal gesehen wie so seine Ernährung ist und was er alles so isst.

Morgens: 2Tassen Kakao mit viel Kakaopulver, 4Butter/Nutella Toasts, 1Kinderriegel

Schule(7:45-13:10): 0,5Liter Cola,0,5Liter Eistee, 1Bockwurst im Brötchen +Ketchup, 1Chickenburger, 2Snikers

Mittagessen/Mittagspause: 1Pizza Salami(32cm) mit extra Käse, 0,5Liter Cola, 3Schokofettlasur Donuts

Nachmittags: 4-15 Kaugummis, ne halbe tafel schokolade, Currywurst pommes mit vieell Mayonäse

Abends: ne Halbe Tüte Marshmellows, 1,5 tüten Chips, den rest der Schokolade, diverse Bonbons, 4Schokoriegel

sowas in der art isst er jeden tag, bzw seine ernährung ist jeden tag so

Wie macht er das? er war schonmal beim arzt aber Schildrüse usw. ist alles okay

Wie macht er das? will das auch können weil ich z.B schon bei ner Pizza im (26cm)format zunehme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?