Isopto Max Augentropfen im Kühlschrank?

1 Antwort

Hi Ascira,falls der Hersteller nichts anderes angibt,das Med.bei normaler Temperatur Inder Packung lagern,ausser der Hersteller moniert die Lagerung im Kühlschrank.Diese Angaben finden sich in der Packungsbeilage.LG Sto

Warum werden Karotten nach dem Waschen schwarz?

Hallo zusammen,

Mir ist schon öfters aufgefallen, dass wenn ich meine Karotten morgens wasche und ich sie in der Mittagspause essen möchte, die Karotten schwarz/grau "angelaufen" sind. Was könnte das sein (ausser Schimmel)? Ich wasche sie nur und schäle sie nicht. Und ich kaufe nur die losen Karotten, wo noch das Karottengrün dran ist. Mit der Lagerung habe ich keine Probleme (kann sie lange im Kühlschrank aufbewahren, ohne dass sich Schimmel bildet). Aber sobald ich sie wasche, laufen sie nach wenigen Stunden (max.5h) bei Raumtemperatur immer schwarz an! Schimmel kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich glaube kaum dass innhalb 5 Stunden so viel Schimmel wachsen kann.

Danke für Eure Hilfe und viele Grüsse

...zur Frage

Augentropfen wie lange max. haltbar?

Hallo, ich habe Augentropfen gegen eine Bindehautentzündung bekommen. Auf der Flasche steht nach Anbruch 4 Wochen haltbar, würde dem Auge was passieren wenn ich die Tropfen noch nach 6, 8 oder 12 Wochen verwenden würde? Lagere die Tropfen kühl, dunkel und trocken.

Das Problem ist dass das Flässchen ziemlich groß ist (10ml) und ich es in den 4 Wochen niemals verbrauchen werde.

...zur Frage

Kleiner Kühlschrank, Herd und Backofen haben in zwei Tagen 0,8kwh verbraucht-ist das zu viel oder okay?

Hallo,

War die letzten zwei Tage nicht in der Wohnung. Nur der Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd und Backofen waren angeschlossen. Laut dem Zãhler im Keller k 0,8kwh in den zwei Tagen verbraucht. Ist das zu viel oder okay? Wie viel kwh sollte ein Kühlschrank täglich max. vebrauchen?

...zur Frage

Schminke etc im Urlaub?

Bin im grad Urlaub bei bis zu 40 Grad. Wenn ich nicht in meinem Zimmer bin ist das Klima aus. Die Schminke schmilzt fast, Cremes etc haben ne etwas flüssigere Konsestenz bekommen und meine Augentropfen und Kontaktlinsenreiniger sind recht lauwarm wie ich finde? Was soll ich tun? Soll ich was davon im Kühlschrank aufbewahren? Mir sind vor allem die Augentropfen und der Reiniger wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?