IsoGalen = Aknenormin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Cosplay97,

ich kann dein Problem gut verstehen da ich in meiner Jugend selber mit Akne zu kämpfen hatte.

Sich eine zweite Meinung einzuholen ist auch wirklich eine gute Idee.

Da es sich bei dir allerdings nicht um irgendwelche Pickelchen zu drehen scheint, solltest Du dir in der angelegenheit nur Rat bei einem Arzt holen statt in Internetforen.

Wenn Du dir unsicher bist was die Diagnose deines Artztes angeht: Such einen zweiten Arzt auf und erkläre ihm die Sachlage. Irgendwelche Mittelchen zu benutzen kann gefährlich werden, da dein Hautbild niemandem hier bekannt ist. Glaub mir wenn ich dir sage dass Du das nur von einem Arzt beurteilen lassen solltest!

Viel Erfolg und gute Besserung.

DasOrkO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?