Islam, Nachricht im Traum?

1 Antwort

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir)

Albträume/schlechte Träume sollte man nicht weiter erzählen und diese müssen auch keine Bedeutung haben. Mache dir keine weiteren Gedanken darüber.

Außerdem würde ich dir raten snapchat zu löschen, weil du ja davon eh keinen Nutzen hast. Zudem haben unsere Träume auch was mit unserem Unterbewusstsein zu tun und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit deshalb von snapchat und komischen Nachrichten geträumt haben.

7veren⁷

NichtBesinders
Fragesteller

erstmal danke für die antwort

warum darf man seine albträume/schlechte träume nicht weitererzählen