Islam Buch?

Halt mit Versen/Suren und Hadithen

Da kommen natürlich noch die Seitenzahlen hinzu, vielleicht noch Kapitel

8 Antworten

Ich hatte mal ein ähnliches Buch, aber es war nicht so für mein Ding. Ich mag Kontext und in solchen Büchern, in denen Hadithen oder Suren nur einzeln zitiert sind, hab ich diesen Kontext nicht. Aber hübsch sieht es aus, und für jemanden, der sich sonst nicht rantraut, ist dieses Format mundgerechter.

Schlicht und stilvoll

Würde man die Versangaben weglassen, wären die Sätze und Aussagen für jeden / jede Gottglaubende / n von allgemeingültiger Natur, was sie eigentlich auch sind...

Gruß Fantho

Finde ich an sich nicht schlecht aber es ist ziemlich wenig Text für eine Seite. Vielleicht sortierst du es nach Themen und machst mehrere Verse auf eine Seite (fals du es gemacht hast).

Mir gefällt es sogar ausgezeichnet.

Das Design ist sehr dezent und schlicht, aber dennoch wunderschön.

7veren

NICHT, wenn es um den Islam geht - ABer grundsätzlich ist das mit den Illustrationen natürlich eine gute Idee!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!