Ist das Buch von Christian Prince gut oder kennt ihr bessere Bücher über Islam Aufklärung?

3 Antworten

Das Buch ist ein schonungsloses Aufklärungsbuch eines wirklichen Experten des Islam. Hier wird nicht politisch korrekt um den Brei herumgeredet, sondern durch nüchterne Fakten diese Religion ad absurdum geführt (die Muslime nennen das dann "Hetze"). Es ist ein großartig recherchiertes Buch, niemand kann intellektuell dagegen angehen. Muslime haben derart Angst davor, daß sie es nicht einmal lesen oder andere auffordern, es nicht zu lesen, statt es zu lesen und einfach fachlich zu widerlegen.

The Clash of civilisation von Samuel P Huntintgon , gibt es auch auf deutsch

Ich finde das Buch "Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?" von Peter Scholl-Latour sehr gut.