Kennt ihr Christian Prince und EX-Muslime klären auf?

3 Antworten

Mich regt das hier langsam auf!

Dieser Amir Kufurpour kann ich sowieso net ernst nehmen.

Al-bayyina hat Christian Prince schon unzählige male wiederlegt.

Schlagt die Bücher auf anstatt Leuten zu glauben die wahrscheinlich Auf ihrem Kanal gerademal 1% des Koran falsch interpretieren.

"Ganz am Anfang im Koran steht das man Alkohol trinken darf",Jedoch eine Sure im Koran behandelt und schließt diese Thema komplett ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
redbottom18  13.01.2021, 19:06

Alle falsch und hetze was du sagst

RagnarLootbrock  18.04.2022, 14:50

Wegen dir habe ich mir ein Video https://youtu.be/ulHmSg63ISA von Al-Bayyinah angeschaut. Es geht darum, dass CP in einer Debatte mir Eliah Nathan eine Textpassage weggelassen, in den Worten Bayyinahs "zensiert" haben soll. Doch dann habe ich mir die Debatte https://youtu.be/5T2sFTQuDos selbst angeschaut und siehe da, in Minute 26 geht Christian Prince genau auf die Stelle ein, die er laut deinem Al-Bayyinah verheimlicht haben soll. Ich kann es aber verstehen, dass du auf Bayyinah reingefallen bist. Auch für mich klang er überzeugend, aber man muss halt alles überprüfen (vgl. 1. Thessalonicher 5:21).

Ja beide Top. Beste Debatte bisher was ich gesehen hab Christian Prince vs Kenny Bomer

Stimmt, die zeigen wirklich sehr viel was man so niemals vom Islam gezeigt bekommen hätte.

Keks ist, das Sie nur Bücher aus dem Islam verwenden.

Die Vorgeschichte des Islams ist auch ziemlich spannend...

Die erst Frau von Mohammed hieß "Chadīdscha bint Chuwailid" ist um 619 verstorben, als Mohammed denn ersten Kontakt mit "Gabriel" hatte, hatte er Angst und ging zu Ihr. Sie macht folgendes, Zitat: "Sofort danach sei sie zu ihrem Cousin Waraqa ibn Naufal, einem mit den „heiligen Schriften“ vertrauten Christen, geeilt, der ihr bestätigte, dass Mohammed der erwartete Prophet seines Volkes sei."

https://de.wikipedia.org/wiki/Chad%C4%ABdscha_bint_Chuwailid

Das Problem an dem erwarteten Propheten und der Bibel? Es gibt keine Erwartung auf einen Propheten. Die Bibel gibt deutlich hervor, das man auf Jesus seine Wiederkehr wartet und fleißig Menschen fischen soll.

Aber was bei dem Wiki Artikel auch interessant ist, ist das Bild gleich rechts. Der Engel sieht gewöhnlich aus. Die Körper/ Köpfe der Menschen stehen allerdings in Flammen? Was das nur bedeuten soll?

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Gott, Bibel)
namenlos810  23.01.2019, 21:44

Weil Wikipedia ja auch die zuverlässigste Quelle auf Erden ist...

Djego30cm  23.01.2019, 21:47
@namenlos810

Naja, was Wiki angeht das stimmt schon, gilt allerdings Hauptsächlich für den Politischen Bereich. Wäre es so das es absolut falsch wäre was die Religionen angeht, wurden sich Pier Vogel und sein Team sicherlich dafür engagieren das es richtig gestellt wird und bleibt!

verreisterNutzer  23.01.2019, 21:44

Genau so ist! Mohammed dachte er wäre besessen und wollte sich sogar selbst umbringen! Die Frau und ihr Cousin überredeten ihn und redeten ihn ein es wäre ein Engel Gottes der ihn zu einem Propheten gemacht hat.

Eine Unglaubliche Geschichte!! Die ich von Christian Prince gelernt habe. Dieser Mann ist so wichtig für uns Christen! Er spricht Arabisch hat die Gesetze des Islams studiert und ist gleichzeitig Christ! Er kann uns das verborgene des Islams aufzeigen!

Justintime2005  23.01.2019, 23:51
@verreisterNutzer

Du weiß nur soviel über den Islam, wie Christian dich darüber mit seinen eigenen Märchen angelogen hat.

Sorry das ich sowas sagen muss.

Wenn ich mich über eine Sache informieren will, dann mache ich es selbst und benutze sehr viele unabhängige Quellen und lass mich nicht von einer Person manipulieren.

verreisterNutzer  24.01.2019, 00:12
@Justintime2005

Ich bitte dich. Du kannst auch freunde dazu holen. Du mit deinen Freunden gegen Christian Prince allein. Zeig mir das du schlauer bist als die Imame und die Hundert anderen die gegen Christian Prince verloren haben. Zeig mir das er ein Lügner ist. Widerlege ihn.

Er ist jeden Tag Live. Ich erwarte dich morgen. Sein Skype Namen kennst du bestimmt schon.