Das Stichwort heißt "Glauben"

Warum denkst du, dass viele an einen falschen Gott glauben würden?

Wie kann der Gott ein falscher sein, wenn jede Religion behauptet, dass es auch nur einen Schöpfer gibt?

Das einzige falsche daran sind die Religionen, die im Laufe der Zeit sehr verzerrt wurden, aber wird Gott dadurch mehr oder weniger?

Warum sollte Gott besonders die Menschen zu sich lassen, die wegen Mangel an Beweisen vorgezogen haben nicht an Gott zu glauben?

Wem würdest du deinen Wagen eher ausleihen?

An jemanden der überhaupt keinen Führerschein hat oder doch lieber an jemanden der halbwegs fahren kann?

Die Voraussetzung ist, dass nur diese beiden Personen zu Verfügung stehen.

...zur Antwort

Ich kenne einen Muslim und während einer Unterhaltung sagte Er folgenden Satz.

Das Fasten ohne die Gebete auszuführen ist wie, als würde man einem Tier sein Futter verwehren, denn Tiere beten nicht und der Mensch muss sich von den Tieren unterscheiden können.

...zur Antwort

Wenn Er den Stein da erschafft, wo keine Erdanziehung herrscht, kriegt Er alles hoch und somit ist diese Frage völlig nichtig

...zur Antwort

Es gibt Experten die, eine Doppelfadenbirne gegen eine einfache wechseln, weil Sie nicht wissen was Sie damit verursachen.

Kontrolliere alle Birnen am Fahrzeug und überzeuge dich, dass auch die richtige Glühbirne eingebaut ist.

Dann kontrolliere alle Steckverbindungen und achte dabei auf die Farben ob diese tatsächlich richtigrum eingesteckt sind.

...zur Antwort

Wer Menschen verfolgt oder hinrichtet, ist in meinen Augen kein Mensch sondern ein Monster.

Da brauchen sich diese Mistkerle auch nicht hinter irgendeiner Religion verstecken.

...zur Antwort

Unter Material darfst du natürlich nicht nur die Kurbelwelle verstehen. Es gehören auch Kurbelwellenlager, Simmerringe und Nadellager dazu, sofern ein Nadellager benötigt wird, denn manche Roller laufen ohne Nadellager.

Wenn man schon dabei ist, tauscht man gleich den Zylinder und den Zylinderkopf und Thermostat mit dazu aus, so würde ich es jedenfalls machen. Gegebenenfalls auch den Temp.-Sensor..

Kurbelwellen gehen entweder, wegen hohem Verschleiß oder durch Ölmangel und Überhitzung des Motors kaputt, was wiederum den Verschleiß sehr schnell beschleunigt.

Wenn man es wirklich so macht, wie ich es hier aufgezählt habe, dann hast du lange Zeit Ruhe.

Der Motor arbeitet sich dann auch überall gleichmäßig ein.

...zur Antwort

Ich sehe schon, keiner ist in der Lage etwas weiter zu denken und den eigentlichen Hintergrund zu erkennen.

Selbstverständlich wusste Gott durch seine Allwissenheit, wie die Sache ausgehen wird, aber bei dieser Sache geht es überhaupt nicht um die Allwissenheit von Gott, sondern um den Glauben von Abraham, dem Glauben seines Sohnes und seiner Frau.

Abraham stand am Anfang seines Glaubens und wie hätte ein Mensch, der noch nicht die geistige Reife und einen starken Glauben an Gott erlangt hatte, andere Menschen von Vielgötterei auf nur einen Gott umstimmen können?

Er brauchte mehr Selbstbewusstsein, die Sicherheit und den Glauben daran, dass Gott hinter Ihm steht.

Ohne diesen Test hätte weder Abraham die volle Sicherheit gehabt, noch sein Sohn oder die Ehefrau, denn auch Sie mussten Abrahams Worten vertrauen.

Wer von uns wäre heute in der Lage, sein Kind für Gott zu opfern, selbst wenn Gott aus dem Himmel zu uns sprechen würde, hätten wir unsere Zweifel daran.

Zu sagen, dass man an Gott glaubt ist das einfachste von der Welt und das bringt jeder fertig und auch ein Atheist würde es sagen, wenn viel von dieser Antwort abhängt.

Glauben ist eine andere Sache, als Worte.

...zur Antwort

Wenn du es mit Heißluftfön gleichmäßig aufwärmst, dann wird es wieder schwarz. Achtung geh vorsichtig damit um, weil du sehr viel Wärme zufügst, könnte die Oberfläche schnell flüssig werden.

Du darfst die Wärme nicht auf einen Punkt wirken lassen, sondern gleichmäßige Schwenkbewegungen machen.

...zur Antwort

Wenn du kein gebrauchtes haben möchtest und unbedingt auch eine haben willst die man tunen kann, dann kommst du nicht drumherum auf eines dieser Auswahlvariante zu verzichten.

Entweder fährst du eine neue, die nicht getunt werden kann, oder du bringst es übers Herz und kaufst dir eine gebrauchte.

Im übrigen spricht nichts gegen sehr gut erhaltene 2017 Modelle die völlig im Originalzustand ist, denn nicht jeder tunt sein Fahrzeug.

Es gibt auch vernünftige Menschen :-)

Denk immer daran, das es nichts gibt das nur aus vorteilen besteht.

Es gibt immer Pro und Contras

...zur Antwort

Gerade Babies und Kinder bis zu einem bestimmten Alter kommen grundsätzlich zu Gott und dazu zählen auch die Embryonen.

Was deren Verwandte betrifft, so sind diese von der Gnade Gotte abhängig und nur die erhalten diese Gnade, die es auch Wert sind.

Wer diese sind, das weiß nur Gott allein

...zur Antwort

Das es einen Schöpfer gibt, daran glaube ich, aber mir ist egal wie jeder den Schöpfer bezeichnet.

Ob Gott, Allah, Jahwe, Manitu, Shiva, Odin, Zeus usw. ist mir völlig egal.

Höre auf die Menschen bequeren zu wollen, dazu müsstest du mehr auf die Matte bringen als nur "Wieso, weshalb oder warum"

Nur überzeugende Argumente zählen und keine einfachen Fragen.

...zur Antwort

Du kannst es mit einer sehr kleinen Dreikantpfeile etwas nachbearbeiten.

...zur Antwort

Das Video kenne ich nicht aber ich weiß wohl, dass Zecken die Elche befallen und in 2 Monaten 40 Liter Blut aus dem Körper des Elches saugen, wobei das Tier ausgehungert und Blutarm elendig verendet.

Man nennt es Geister Elche

...zur Antwort

Die Knopfzellen-Batterie scheint aufgebraucht zu sein, denn so wie es aussieht funktioniert die Digital-Uhr nicht

...zur Antwort