Joseph prince gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Guter Prediger 60%
Schlecht Prediger 40%

2 Antworten

Guter Prediger

Lieber Mitmensch,

ich war sehr schwer erkrank, 2 Jahre in einem Pflegebett, im Sterben gelegen, die Ärzte hatten mich aufgegeben. Dann hat mir ein katholischer Pfarrer ein Buch von Pastor Joseph Prince geschenkt. Ich habe dieses Buch, andere Bücher E-Bücher, Videos, und regelmäßige TV Sendungen gehört und gelesen, dies über 2 Jahre lang. Mir war bewusst, dass ich erst einmal das ganze Konzept und die dazugehörigen Bibelstellen lesen und verstehen muss, bevor ich mich mit den kritischen Aussagen im Internet, befassen werde. Ich wollte wissen, warum bin ich so krank geworden und wie werde ich wieder vollständig gesund. Wenn die Bibel Gottes Wort ist, dann muss ich auch dort die Antwort finden, sonst ist das Gottes Wort nicht wahr. Pastor Prince hat auch für mich gebetet so wie auch die New Création Church in Hamburg.

Ich bin kein Mitglied dieser Kirche.

Ich hatte ein Adenom im Magen und drei Zysten, das Adenom war laut Labor Befund bösartig. Sie konnten nicht operieren, da das Risiko einer inneren Verblutung zu hoch war, da ich starke Blutverdünnende Mittel einnehmen musste, da ich bereits 6 Stents im Herzen habe und ein weiterer gesetzt werden muss, was wegen des gleich hohen Risikos seit Februar, immer wieder hinausgeschoben werden musste. Wegen der Gefahr dass die bösartige Entwicklung im Körper streuen konnte, stand

der Operateur unter einem enormen Druck. Nach 4 Wochen im Gebet, konnte die bösartige Entwicklung in den neuen Laborbefunden, nicht mehr festgestellt werden. Der Operateur entschloss sic, den Rest des Adenom Gewebes zu entfernen, die restlichen 3 Zysten jedoch nicht anzurühren, um auch hier das Risiko von inneren Blutungen so gering wie möglich zu halten. Ich hatte mich bei dem Operateur bedankt, er aber sagte, dass diese Veränderung nichts mit ihm zutun hat, sondern, dass hier höhere Mächte im Spiel sind. Wir haben für diesen Arzt gebetet, dass der Schöpfer und Herrscher, der Himmel und Erde besitzt und sein Sohn, ihn als Werkzeug benützen möge. Am Tag der Operation hat der Operateur dann alles, das Adenom und die 3 Zysten entfern und einen Tag später konnte ich nach Hause gehen nach 3 Tagen war und ist bis heute alles in Ordnung. Ich war3 x die Woche, jeweils 5 Stunden auf der Dialyse, ich konnte nur noch 100 bis 200 ml in 24 Stunden

ausscheiden. Inzwischen darf und kann ich wieder alles essen. Meine Tagesaufnahme von Flüssigkeit hat sich vollkommen normalisiert. Alle Werte erholen sich von Tag zu Tag. Ich bin jetzt nur noch 2 x auf der Dialyse. Pastor Price hat mir geschrieben, dass nach seiner über 20 jährigen Erfahrung, die positive Entwicklung gerade bei der Dialyse in 3 Schritten erfolgt. 30 %, 60%, 100 % .In dieser Zeit haben wir durch die persönliche Begegnung Zeit zu glauben, dass Jesus durchsein persönliches Opfer am Kreutz alle unsere körperlichen und seelischen Leiden, Kummer und Sorgen auf seinen Leib übernommen hat und dass er uns auch frei gemacht hat, dass wir wieder einen persönlichen Zugang zu dem Mächtigsten Gott im Universum haben dürfen und dass uns dieser als sein

verlorenes Schaaf sucht, wieder nach Hause bringt, uns beschützt und leitet und durch seinen Sohn uns als Heil, als Heilig, als die Rechenschaft Gottes, ohne Schuld und ohne Fehler allein durch seine Gnade erlöst hat und nicht durch unsere Werke. Gott unser Vater, Jesus lehrte seine Jünger, dass wir seinen Vater Abba nenen dürfen, unsren Vater, den höchsten Gott im Universum.

Dieser Gott unser Vater der der Himmel und die Erde besitzt, er will mit uns mit Dir und mit mir und mit all denjenigen, die Ihn suchen feiern, das wir verlorene Söhne und Töchter wieder zurückgekommen sind. Er gibt uns das gleiche Erbe, was er seinen Sohn gegeben hat. Eine übergroße Liebe, Barmherzigkeit, Glückseligkeit, das ewige Leben, er bereitet uns vor, dass wir zum Tempel des Heiligen Geistes werden und er unterweist uns und lehrt uns persönlich, durch seinen Heiligen Geist

Jesus hat nach seinem Tod 40 Tage lang seine Apostel persönlich unterrichtet, wie und was, finden wir in der Apostelgeschichte bei Paulus Band 1 und Band 2.Das Wichtigste um Gott im Altentestament zu verstehen findest Du /Ihr, in den Psalmen.

Schon zur Zeit von Jesus gab es ca. 20 000 Götter und jeder bekam seinen Altar. Heute gibt es noch viel mehr Götter, alles, was uns von einer persönlichen Beziehung von dem höchsten und mächtigsten Gott im Universum abhält und was uns wichtiger ist, als ihn zu suchen und zu finden.

Es rentiert sich die Lehre von Pastor Prince zu studieren, sie mit dem abzugleichen, was er nach seinem Tod seinen Jüngern gelehrt hat und der Geist Gottes wird dich führen und leiten, wenn Du aufrichtig suchst. Vor allem zeigt er dir alles, was im Neuen Testament überwiegend von den Kirchen, nicht der wahren Lehre von Jesus entspricht.

Dass ich inzwischen, nach über 2 jähriger Bettlägerigkeit auch wieder laufen kann,

und dass ich über dreißig Liter Wasser verloren habe, sind weitere Wunder. Ich hätte ohne die Lehren von Pastor Josepf Prince nicht zurück zum Glauben und zu einem tiefen inneren Frieden gefunden.

Abschließen für alle Kritiker.

Wer nicht gegen mich ist ist für mich Lukas?

Da sagte Johannes: Meister, wir haben gesehen, wie jemand in deinem Namen Dämonen austrieb, und wir versuchten, ihn daran zu hindern, weil er nicht mit uns zusammen dir nachfolgt. Jesus antwortete ihm: Hindert ihn nicht! Denn wer nicht gegen euch ist, der ist für euch.

Guter Prediger

Er hat recht.

Amerikaner spinnen gerne mal rum.

RETTUNG AUS GNADE
Wenn ein Mensch sich durch gute Werke seine Rettung verdienen könnte, dann wäre die Rettung nichts anderes als seine gerechte Belohnung (siehe Römer 4,4–511,6). Gott schuldet aber dem Menschen überhaupt nichts. Die Rettung in Jesus Christus ist ein freies Geschenk. »Denn aus Gnade seid ihr errettet durch den Glauben, und das nicht aus euch – Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme« (Epheser 2,8–9).
Aus Gnade seid ihr gerettet. Er hat uns mit Christus Jesus auferweckt und uns zusammen mit ihm einen Platz im Himmel gegeben. Dadurch, dass er in Christus Jesus gütig an uns handelte, wollte er den kommenden Zeiten den überfließenden Reichtum seiner Gnade zeigen.
                     Epheser 2,8

Denn die Gnade Gottes ist erschienen, die heilbringend ist für alle Menschen; sie nimmt uns in Zucht, damit wir die Gottlosigkeit und die weltlichen Begierden verleugnen und besonnen und gerecht und gottesfürchtig leben in der jetzigen Weltzeit, indem wir die glückselige Hoffnung erwarten und die Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Retters Jesus Christus
                    Titus 2,11–13
Woher ich das weiß:Recherche