Islam Beten (Handy ablesen)?

3 Antworten

Frage ist, ob aufs Handy gucken und sich aufs Gebet konzentrieren gemeinsam moeglich ist.

Ja, kannst du, aber tatsächlich nicht lange. Durch die vielen Wiederholungen täglich, solltest du das recht zügig drauf haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Schreibe es ein paar mal auf einen Zettel schriftlich auf, morgen solltest du es dir eigentlich schon gemerkt haben