Islam & Anime?

LeDragon07  12.06.2023, 07:30

Aus Interesse welches Gesetz/Regel würde das verbieten?

ineedhelpIoI
Fragesteller

meinst du politische gesetze oder islamische haha

2 Antworten

As-salamu alaykum.

Wenn du möchtest, dass die Engeln dein Haus verlassen, und das die Sheytan Party machen in dein Haus, dann kannst du gerne die Bilder aufhängen.

https://www.youtube.com/watch?v=R1ooy1RSMIg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.
Nad9675  12.06.2023, 06:45

Ein Leben voller Tristes.

ineedhelpIoI
Fragesteller

Dankeschön!!

Assalamu aleikum

Engeln kommen nicht in ein Haus wos Bilder mit Gesichter aufgehängt werden.

Mach es lieber nicht. & sei nicht so "obsessed" mit anime, dass du extra Bilder aufhängen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
ineedhelpIoI
Fragesteller

Hii, danke für die Antwort! Ich bin nicht obsessed mit Anime & schaue es auch nur selten, aber das Poster war halt ein Geschenk meines Bruders :b