Is ein 49 zoll Gaming Monitor zugroß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja,weil 78%
Nein,weil 11%
Andere Meinung 11%

4 Antworten

Von Experte Kelrycorfg bestätigt
Andere Meinung

Kommt auf die Entfernung zwischen dir und dem Monitor an. Wenn du den sagen wir Mal 2,5-3m von deinen Augen weg hast dann ist das ne gute große. Hast du aber ein normalen Schreibtisch und bist nur 0,5-1m entfernt ist der zu groß.

DerGamer247
Fragesteller

Was wäre den für 1m Entfernung die perfekte Größe?

Nein,weil

Nur wenn es 1080p oder WQHD ist, sonst kann es nicht groß genug sein! 🤪

Hab leider nur mickrige 34 Zoll. XD Ich zocke, Netflixe, bzw. verwende Ihn aber auch von der Couch aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Ja,weil

Also mein TV hat 43 Zoll. Er konnte etwas größer sein ( der TV) aber nicht mehr viel. Mein PC Screen hat 32 Zoll und ist eigentlich ein Monstrum auch wenn man sich dran gewöhnt. Bei 49 Zoll am PC Schreibtisch siehst du genau nichts ohne dir den Hals zu verrenken.

Nein,weil

Gaming ist viel geiler wie das rl.

Und da kannst es der Umwelt so richtig zeigen.

Ist noch viel zu klein.

Du brauchst natürlich noch den passenden gaming Chair.

Ohne völlig sinnlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

DerGamer247
Fragesteller

Ist die Antwort ernstgemeint?

ElektrikKlaus  07.09.2022, 22:25
@DerGamer247

Selbstverständlich.

Was wäre denn so ein Monitor ohne n liege-gamingchair ohne Ablage für Tastatur, Maus, Pizzakarton, Energydrink und Spiegel?

Wäre doch Perlen vor die Säue