49 Zoll Monitor mit einer GTX 1660?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe ist egal. Das interessiert dir Grafikkarte nicht. Die Auflösung ist das wichtige. Weil du kannst 1080p auf ein 100" Display habe oder 1080p auf ein 10" Display. FPS hast du gleich viel, weil sich an der Auflösung nichts andert. Aber die Pixel siehst du halt beim 100" Display dann deutlich ;).

Die GTX1660 kann problemlos einen 4k Monitor ansteuern. 4K zocken schafft die aber nur bei nicht so anspruchsvolle Spiele. Da musst in den Spiele-Einstellungen dann die Grafikeinstellungen herunterstellen.

Der wird 4k dann haben oder!?

macht die GTX1660 locker mit, also normal Desktop

Spielen brauchst hingegen da nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J