Is das ihr ernst?

Kjhkjjj  12.01.2024, 20:44

Wie alt seid ihr? Und wie lang wart ihr zusammen?

Finn18714
Fragesteller

Ich 14 sie 13...Schon erst ein paar Wochen

Kjhkjjj  12.01.2024, 20:46

Ja hab ich mir gedacht….. war eine Kindergartenbezihung

Finn18714
Fragesteller

Musste das jz sein?😕

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beileid.

Aber du bist wieder frei! Deine Freundin war unsicher mit einem geringen Selbstbewusstsein. Es findet sich etwas besseres, echt. Nutze jetzt einfach die Zeit für dich. Mache Dinge, die du magst, sie aber nicht mochte. Ein Anfang.

Du solltest nochmals mit ihr sprechen und ihr sagen das Sie nicht so kaltherzig und total fanatisch reagieren soll.

Wenn Sie dir zu Liebe und euer Beziehung willen darüber nicht hinwegschaut dann hat Sie dich leider nie wirklich geliebt und ihre Eifersucht zerfrisst Sie als das ihre Liebe zu dir stärker ist.

Ich würde so eine Frau nicht ernst nehmen wenn Sie wegen dieser Sache Schluss machen würde.

Dichterseele  12.01.2024, 20:52

Frau? Das ist ein zickiger Kindskopf.

SmartEagle7  12.01.2024, 20:59
@Dichterseele

Meistens nutze ich Frau weil ich nie weiß welches Alter die Person hat.

Aber du hast recht ihr Verhalten ist sehr kindisch.

Dann verstehst du, dass sie ein Problem hat. Ein schwaches Selbstwertgefühl zumindest.

Du wirst wieder wen finden.

Ja, der Kommentar von Kjhkjjj hat weit weniger Niveau als eure Beziehung. Aber wie man schon aus den Antworten lesen kann: Es ist nicht deine Schuld. Und wenn sie noch so jung ist, hat sie genug Zeit, um an ihrer Einstellung noch etwas zu verändern.

Wobei natürlich immer klar ist: Wir waren hier nicht dabei und können das Ganze nicht richtig einschätzen.

Hallo. Hör vielleicht Musik (besser keine Liebeslieder), unternimm was mit Freunden oder Familie, schaue Actionfilme, versuche möglichst viel zu lachen und versuch einfach an was anderes zu denken. Zum Beispiel an peinliche oder lustige Dinge die deinen Freunden passiert sind. Oder schau dir lustige Videos an. Wenn du Haustiere hast kuschel oder spiele mit dem Tier. Spiele Videospiele oder gehe einfach deinen Hobbys nach. Ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg beim Ablenken. ;)